Sterilisation and storaging

Slider_Sterilcontainer_01
Slider_Sterilcontainer_02
Slider_Sterilcontainer_03
Slider_Sterilcontainer_03
Slider_Sterilcontainer_03
Slider_Sterilcontainer_03

Sterilisation and storaging
ASANUS sterile containers and RUMED accessories

Trays

  • Clean up trays
  • accessories
  • trays

The ASANUS trays provide an easy and safe storage of your instruments and guarantee the best possible sterility and optimal cleaning through the attached stainless steel holder. The integrated instrument holder can be removed as required and provides best support for instruments. The trays are available as a set including basket, lid and inset, they can be closed with a screw cap. Due to their shape they can be optimally stacked in standard containers.

Sterile containers

  • basic sterile container system
  • basic plus sterile container system
  • multi flex sterile container system
  • mini sterile container system
  • dental sterile container system
  • special sterile container system

The ASANUS sterile containers enable a systematic organisation of your entire sterile goods. The ASANUS sterile container consist of anodized aluminium and due to good thermal conductivity they achieve an optimal drying phase. Another advantage is the optimal stacking capability of standard containers and trays. In consequence you safe space and costs and it prevents damage of the instruments during preparation of the tray.

Attachments

  • filter
  • fillings, filter holders
  • fixing clamps, filter boxes

The comprehensive attachments for sterile goods offers a selection of different filters, labels, fillings, filter holders, fixing clamps and boxes. From standard paper filters over textile and Teflon-permanent filters till integrated filter systems – ASANUS offers the complete package. For every product group there is a comprehensive variety.

Sterilisation und Lagerung

Slider_Sterilcontainer_01
Slider_Sterilcontainer_02
Slider_Sterilcontainer_03
Slider_Sterilcontainer_03
Slider_Sterilcontainer_03
Slider_Sterilcontainer_03

Sterilisation und Lagerung

ASANUS Sterilcontainer und AEMP Zubehör

Siebkörbe

  • Clean up Siebkörbe
  • Zubehör
  • System-Siebkörbe
  • Trennkörbe

Die ASANUS Siebkörbe sorgen für eine einfache und sichere Lagerung Ihrer Instrumente und gewährleisten die bestmögliche Sterilität und optimale Reinigung durch die befestigte Edelstahlhalterung. Der integrierte Instrumentenhalter lässt sich bei Bedarf herausnehmen und sorgt für besten Halt der Instrumente. Die Siebkörbe sind als Set inklusive Korb, Deckel und Einsatz erhältlich, und können mithilfe eines Drehverschlusses verschlossen werden. Durch ihre Form eignen sie sich optimal um in Standardcontainern gestapelt zu werden.

Sterilcontainer

  • Basic Sterilcontainer System
  • Basic Plus Sterilcontainer System
  • Multi Flex Sterilcontainer System
  • Mini Sterilcontainer System
  • Dental Sterilcontainer System
  • Spezial Sterilcontainer System

Wannen

Die ASANUS Sterilcontainer ermöglichen eine systematische Organisation ihres gesamten Sterilgutes. Die ASANUS Sterilcontainer sind aus eloxiertem Aluminium und erzielen aufgrund der guten Wärmeleitfähigkeit eine optimale Trocknungsphase. Ebenso von Vorteil ist die optimale Stapelfähigkeit der Standardcontainer und Siebkörbe. Dies wirkt sich platz- und kostensparend aus und verhindert eine Beschädigung der Instrumente während der Siebvorbereitung.

Entsorgungscontainer

Die ASANUS Entsorgungscontainer bestehen aus Edelstahl und bieten dem Anwender die Möglichkeit, kontaminierte Instrumente nach dem Einsatz in eine Reinigungs- und Desinfektionslösung einzulegen. Ebenso dienen diese dem Schutz des Personals beim Transport.

Zubehör

  • Filter
  • Plomben, Filterhalter
  • Trennkörbe
  • Tuchhalter
  • Fixierklemmen, Filterboxen
  • und vieles mehr

Das umfassende Zubehör für Sterilgut bietet eine Auswahl verschiedener Filter, Label, Plomben, Filterhalter, Fixierklemmen und -boxen. Von Standardpapierfiltern über Textil- und Teflon-Dauerfilter bis hin zu integrierten Filtersystemen – ASANUS bietet das Komplettpaket. Für jede Produktgruppe gibt es eine umfassende Auswahl.